Umtausch und Rücksendung

  • Rücksendung

Sollten Dir die Schuhe nicht passen oder nicht gefallen kannst Du sie innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Die Rücksendung aus Deutschland ist für Dich kostenlos. Dazu fordere einfach unter info{at}my-vegan-shoes.de ein Rücksendeetikett an. Lege Deiner Rücksendung außerdem den Rücksendeschein bei. Zur Rücksendung müssen sich die Schuhe im ungetragenen Originalzustand befinden und im Original Schuhkarton sein.

 

  • Umtausch

Wenn Dir die Schuhe nicht passen, kannst Du sie gerne in eine andere Größe umtauschen. Dazu trage im Rücksendeschein einfach die Umtauschgröße ein und schicke die Schuhe mit dem Retouren-Aufkleber an uns zurück. Sobald wir die Rücksendung erhalten, senden wir Dir die gewünschte Umtauschgröße zu.
Wenn Du ein anderes Modell haben willst, bestelle diese bitte neu in unserem Online-Shop.